Schön, dass Du hier bist. ☺

Wir machen kurz Pause. 

Schaue bitte später nochmals vorbei. 

Ein Frauegspröch kostet CHF 55. Frauen bis 25 Jahre zahlen CHF 30.

Plätze sind auf 12 Teilnehmerinnen beschränkt. Alles basiert auf «first come, first served».

Nach Anmeldung erfolgt die Rechnungsstellung. Nach Eingang der Zahlung ist die Teilnahme fix. Einmal gekaufte Eintritte werden nicht zurückgenommen, können aber weitergegeben werden.

«  Frühlingsputz für den Frauenkörper»

Langsam erwacht die Natur aus dem Winterschlaf und damit auch Dein Körper. Wie kannst Du ihn dabei unterstützen? Was braucht der Frauenkörper, um fit und vital zu sein? Mache zusammen mit Heide-Dore Bertschi-Stahl (Naturheilpraktikerin, Inhaberin QuintaSana) einen Frühlingsputz. Erfahre, auf was Du achten musst, damit Du beschwingt und voller Energie in den Frühling tanzen kannst.
 

Diese Frauegspröch waren so spannend und inspirierend - lade Dir hier die Zusammenfassung runter:
 

«  Frauen aller Generationen - was verbindet uns?»

Wie oft ist in letzter Zeit die Rede von Generation X, Y, Z usw. Man liest, was diese Generationen ausmacht und wie unterschiedlich sie doch im Vergleich zu anderen sind.
Hier findet ihr ein Handout, dass die Generationen-Stereotypen zusammenfasst.
Beim Frauegspröch war dann unsere Frage: Stimmt das wirklich? Und wo liegen unsere Gemeinsamtkeiten, statt den Unterschieden?