So klingt Frauegspröch nach ....

"Die Organisatorinnen des Frauegspröch kreieren ein Setting, in dem es gelingt, sich offen zu begegnen, Vorurteile herauszufordern und viel zu lachen. Ich hatte einen super Abend, der mich noch lange begleitete."
Valerie, Zürich

"Was für eine tolle Begegnung mit so unterschiedlichen und starken Frauen. Das tut gut und bestärkt."
Eva, Zürich 


"Danke allen Frauen, die dabei waren. Ich bin berührt und gestärkt nach diesem Gespräch."
Maria, Bühler

"Ich mag ECHTE Geschichten über den Wandel - spannende Gespräche, die mir Horizonte zeigen, die berührender sind als jeder Hollywood-Film.

Frauegspröch ist eine generationenübergreifende Runde mit einem ordentlichen Schuss Leichtigkeit. Mich hat es glücklich gemacht und ich nehme den schönen Abend mit in meine Erfahrungskiste. Herzlichen Dank an alle Frauen, die dabei waren. Ich freue mich auf das nächste Treffen." 

Carmen, Desibach

Frauegspröch auf        @frauegsproech

© 2020 christa uehlinger linking people, christa.uehlinger@linkingpeople.ch
Dr. Christa Uehlinger, Stadthausstr. 77, 8400 Winterthur

Fotos von unsplash und von © Natalie Fasnacht www.phasten.ch  

Erstellt mit Wix.com

  • Schwarz Instagram Icon